Beichte

Ich gestehe: ich habe einen Download gekauft. Und dann auch noch Klassik.

Aber: Magnatune.com gehört zu den Guten™. Ich bin aufgefordert, meine Dateien an bis zu drei Leute weiterzugeben (das ist ein Angebot). Und falls ich die mal selbst verliere, kann ich die auch gerne nochmal bei denen runterladen, kein Problem. Wav, FLAC, Ogg Vorbis, MP3, anything goes. IIRC waren meine FLACS sogar getaggt, inklusive Replaygain. Ach, ein PDF mit CD-Cover war auch dabei.

Und überhaupt: die Lara, die kann schon was. Kann mir jemand mit geschultem Gehör bestätigen, dass Track 11 (mittelmäßige Qualität gibt es bei Magnatune.com umsonst) wirklich ein Solo ist? Zuerst nahm ich das an, dann hörte ich genau hin und dachte: auf keinen Fall. So kann sich niemand selbst ins Wort fallen. Das Web sagt aber: Solo. Wild. Überhaupt, das beste auf dem "Album".

Comments? Use or send an e-mail.