Freitag

Ist ja irre. Ich konnte mich ja durchringen, den Freitag zu abonnieren. Dessen Artikel fand ich ständig irgendwo verlinkt und sie waren fast immer wirklich lesenswert. Meine Abneigung gegen regelmäßigen Lesezwang von Texten mit Mindesthaltbarkeitsdaum ist zwar immernoch groß. Ich zwinge mich aber gegen bisher nicht allzu großen Widerstand ganz erfolgreich dazu, der Zeitung angemessene Zeit zu widmen.

Wie auch immer, es gab ja im Freitag selbst und auch im Netz einiges Bohei über die Veränderungen, die Jakob Augstein mitbringt. Und ich hatte mich schon gefragt, was das so für Leute sein werden, die dort bloggen und kommentieren. Und wessen Namen strahlen einen da gleich auf der Homepage an? Der eben verlinkte Chris, der Mann von Coffee and TV (ok, nie gelesen aber sagt mir was) und Jens "Spiegelfechter" Berger. Aber nee, der ist da gar nicht als Blogger, sondern als Autor.

Na, ich bin ja gespannt.

Comments? Use or send an e-mail.