Oberflächliches

Sieht toll aus, verschwendet aber IMHO zuviel Platz auf dem Display (hier nur 1024x768) und ließ sich bei meinem kurzen Test nicht vernünftig mit Tastatur bedienen. Seit ich fast ausschließlich meinen Laptop benutze, ist das noch wichtiger geworden. Die Maus stöpsel ich nur noch zum Surfen an (wenn mir das Touchpad irgendwann zu nervig wird).

Mein Weg hat mich zuletzt zu fluxbox geführt. Der ist wenig im Weg, sieht geeky aus und kann so tolle Sachen wie transparente Menüs. Gut konfigurierbar ist er auch. Hat aber irgendwie auch nicht lange gehalten, die Freundschaft. Bin wieder bzw. immernoch bei meinem alten IceWM.

Na wenn das nicht stylisch ist. Ich hab auch mal wieder bootsplash installiert, nachdem ich gemerkt habe, daß auf http://bootsplash.de/files Patches für aktuelle Kernel liegen. Ich bin immer nach ganz unten auf der Seite gesprungen und dachte, da wären nur welche für 2.6.9... verdammte lexikographische Reihenfolge.

Comments? Use or send an e-mail.