Hinterrücks

habe ich meiner SWMBO schon vor einiger Zeit ein Subversion-Repository eingerichtet und ihren "Dokumente"-Ordner eingecheckt. Inzwischen steuert sie zielstrebig auf ihr erstes Staatsexamen hin und schreibt die dazugehörige Hausarbeit. Ich traue der Sache mit dem USB-Stick als mobiles Backup aber nicht so recht über den Weg und habe jetzt dafür gesorgt, das halbstündlich alles in eine working copy ihres Repositories kopiert wird. Und wenn sie dann abends wieder zu Hause ist und fleißig weiter da arbeitet, wo Netz ist, wird das ebenfalls halbstündlich eingecheckt.

Schahatz, ich hab mal dafür gesorgt, dass Deine wichtigen Sachen regelmäßig auf einen anderen Rechner kopiert werden. -Oh, das ist toll! Und ich muß gar nichts dafür machen? Sehr gut!

Schade, dass ihre Reaktionen auf meine Basteleien nicht immer so positiv sind. :)

Page created
Comments? Use or send an e-mail.