Des Teufels Küche

Seit einigen Wochen schon habe ich eine runde Nethack laufen, die erschreckend vielversprechend ist. Jetzt stehe ich erstmals vor dem Portal zu Rodneys Turm und traue mich nicht rein.

Meine Grundausstattung ist ja prima (Frostbrand, silver sabre, SDSM, magic cloak, speed/jumping/levitation boots, drei amulets of life saving…) aber ich habe ja noch den magic marker (1:50) und könnte vielleicht noch Liches genociden, oder scrolls of gold detection schreiben, um die Portale im End Game schneller zu finden, oder die letzten Amulette und Ringe identifizieren, oder meine Armor Class weiter verbessern, oder mehr holy water besorgen, oder cursed Potions of gain level, oder…

Man ist ja nie auf alles vorbereitet!

(Aber gut, dass ich drüber nachdenke. Ich habe auch noch ein paar wands of teleportation in DLVL23 und davon kann man am Ende ja auch nicht genug haben!)

Äh, ja, macht auf jeden Fall mal wieder Spaß, Levels zu entdecken, die ich noch nie (ohne discovery mode) gesehen habe. Ist mir ewig nicht passiert.

Comments? Use or send an e-mail.