YASD

Yet another stupid death. Nein, sogar zwei.

Erst eine schon recht vielversprechende Valkyrie. Ich stand in einer Tür, ein Pony nordwestlich von mir. Da das Vieh ziemlich schnell meine Hitpoints runtergeprügelt hat, wollte ich dann eine Birne werfen, um es zu besänftigen. Nach links oben, mit 'y'. (Auf einer englischen Tastatur liegt die Taste sinnvoller.) Ich hau auf jeden Fall daneben und drücke '\<'. Das Mistding fliegt gegen die Decke, fällt mir auf den Kopf und das Pony tritt mich im nächsten Turn tot. Danke. Da hab ich das Spiel erstmal weggelegt.

Dann also doch nochmal. Am besten eine Rolle, die ich fast nie spiele: Wizard. Erster Raum Level 2. Da liegt ein Horn rum. Gleich mal gucken, ob es vielleicht ein Horn of Plenty ist. Improvise? -Nö. Direction? -Häh? Na nach links, da ist ein längerer Gang. Nicht lang genug. Der Strahl wird von der Wand reflektiert und trifft mich. Solex-Wiz-Elf-Fem-Cha died in The Dungeons of Doom on level 2. Killed by a bolt of fire. Turn counter: 200…

Dann gute Nacht.

Comments? Use or send an e-mail.