Mehr Power!!

Nachdem Hansenet in den letzten Jahren mein Internet immer selbsttätig schneller gemacht hat, verfolgt es jetzt anscheinend eine andere Strategie. Aber mich legen die nicht so einfach rein! War ich bis vor Kurzem noch froh, kein Produkt mit dem Namen Alice zu haben, bin ich jetzt in die Offensive gegangen und hab die Sache selbst in die Hand genommen. Denn: für mein altes "Hansenet Speed Komplett" mit 6MBit/s Downstream und nur drei kostenlosen Telefonstunden zahle ich 60 Euro im Monat. Das neue Alice Deluxe bietet dagegen maximal 16MBit/s inklusive Telefonflatrate für nur 50 Euro im Monat.

Naja, schaut man sich die Sache an, wundert es nicht, dass die mir das nicht aufgedrängt haben. Tolle Sache, das. Ich bin mal gespannt, wie schnell das tatsächlich wird. Ach: gewisse Leute werden sich freuen: upstream wird es auch ein wenig schneller. Immerhin 800kBit/s. Hansenet weiß offensichtlich, was das A in ADSL bedeutet...

PS: Schöne Grüße ans OPAL-Ghetto. :)

Page created
Comments? Use or send an e-mail.