PR per De-Mail

Großartig! Post will bei Internet-Bezahlmodellen helfen.

Da tun sich also zwei sinkende Schiffe zusammen, in der Hoffnung, gegenseitig ihre Lecks stopfen zu können. Mit De-Mail!

Passend dazu: Preis und Wert des Journalismus. Eine äußerst lesenswerte Rede eines freien Journalisten zum Zustand der Medienlandschaft. Ich habe ja kürzlich aus beruflichen Gründen mit zwei Mitarbeitern der "Direktmarketing"-Tochter eines verachtenswerten Verlages gespeist. Da wurde das hauseigene Automagazin (und auch der Onlineableger, natürlich) eigengelobt und ich habe mich zu der Bemerkung hinreissen lassen, dass ich nicht sicher sei, ob nun die Anzeigen oder die redaktionellen Inhalte teurer für die Autobauer seien. Das wurde sofort stolz-fachmännisch, aber ansonsten emotionslos bestätigt. Der Trend geht quasi ja in Richtung "Kooperation". Unglaublich.

Comments? Use or send an e-mail.