Es brennt!

Rumors of Birne's death have been greatly exaggerated. Ich bin dieses Wochenende endlich mal wieder ein paar Stunden dazu gekommen, mich der Sache zu widmen. Ein paar Dummy-Läufe mit einem ISO sind erfolgreich durchgelaufen. Allerdings stelle ich fest, daß ich mit der Quick'n'Dirty Methode eine blockierte GUI ohne jedes Feedback bekomme. Ich habe mir den Grund für mein Zögern also nicht eingebildet. Durch die GUI wird die ganze Sache deutlich komplexer. Ich werde dem cdrecord-Prozess wohl einen eigenen Thread spendieren müssen und arbeite gerade daran herauszufinden, wie ich ihm während er läuft Fortschrittsmeldungen entlocken kann. Einen neuen Tarball gibt's nicht, da läuft eh noch nix. Es tut aber gut, wieder ein wenig Richtung zu finden. Ich wünschte nur, ich würde mehr Zeit mit dem Editor als mit dem Browser verbringen.

Page created
Comments? Use or send an e-mail.