Know Your Enemy

Meine Reise in die finsteren Grotten der Corporate IT führt mich in immer neue Abenteuer. Das nächste Level beginnt in einem Bereich namens Database Marketing! Ich bekomme Einblick in die fiesesten Praktiken der Datenkraken und werde wahrscheinlich auch nicht umhin kommen, das Übel durch eigene Taten voranzutreiben. Mea Culpa.

Bis es soweit ist, lunger ich zu Hause rum und geniesse meinen angebrochenen Urlaub. Die Reste meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich heute in Ruhe aufgewischt (meine Lieblingskundin wird begeistert sein!) und ab jetzt beschränken sich meine Aktivitäten auf das häuslich absolut notwendige. Nahrungsaufnahme findet unregelmäßig statt, ich rauche zu viel und sitz den ganzen Tag vor dem PeeZee.

Nagut, auch dabei kommt was raus

Comments? Use or send an e-mail.