Angemeldet

Nachdem ich mich abgemeldet habe, hier die Rückmeldung. Status:

  • Alle Klausuren überstanden, einige bestimmt auch bestanden. Darunter wird wohl Wirtschaftsrecht sein, ich hatte fachkundige Unterstützung.
  • Den SAP-Mist muß ich demnächst noch abgeben, aber da ist mit Milde zu rechnen.
  • Die Python-Arbeit muß ich dann auch mal anfangen...
  • Laptop kaputt (und nicht die WLAN-Karte, wie zunächst vermutet. Gut, daß ich die alte gleich in blindem Eifer unumkehrbar auseinandergenommen habe, um eine neue zu kaufen). Mußte meinen Desktop wieder flott machen und bin jetzt gespannt, wie gut der Service von Asus ist. Von dem Pickup-Service durch UPS bin ich schon begeistert. Elmshorn, DE -> Emmen, NL in zehn Stunden.

Jetzt darf ich also wieder arbeiten. Also zumindest demnächst, wenn Cheffe wieder da ist. Schlechte Nachricht: HTMLDB gibt's immernoch in dem Laden. Gute Nachricht: angeblich soll es auch ein Ruby on Rails-Projekt geben. Mit sehr viel Glück fällt dabei sogar ein Thema für meine Diplomarbeit ab. Aber ich träume wohl.

Page created
Comments? Use or send an e-mail.