Sonderurlaub

Toll, ich hab frei! Und darf keinen Sport machen! Der Haken: ich kann auch nicht ordentlich essen und darf nicht rauchen.

Wie man das schafft? -Ganz einfach! Man lasse sich einen Zahn ziehen, dessen Wurzel seit ein bis zwei Jahren entzündet ist! Man hat dann ein richtig schickes Loch im Kieferknochen, bis ganz in die (Achtung, nix für schwache Nerven) Kieferhöhle. Und wenn man dann beim Ziehen eben jenes Zahns im falschen Moment zu stark durch die Nase atmet, saugt man einen Teil der Wurzel ganz ratzfatz in diesen Hohlraum und die behandelnde Ärztin wird ganz hektisch und ruft ihren alten Professor an. Der pult einem das mit sehr gefährlichen Instrumenten wieder raus (nachdem die Spülung versagt hat) und näht das Loch wieder zu.

Ich fühl mich so toll! Sagt Euren Kindern, sie brauchen keine Angst vorm Zahnarzt haben!!!

Comments? Use or send an e-mail.