Bewegte Bilder mit Ton

Toll, dass ich dem hier nochmal über den Weg gelaufen bin. Paranoid Android und National Anthem von einer Marschmusiktruppe in einem Footballstadion. Absolutely hilarious, wie man so sagt. Videos von Proben findet man da auch, wo lautstark Fitter Happier rezitiert wird.

Dazu: Last Flowers (Till the Hospital), was auf der Bonusdisc erscheinen wird und Cymbal Rush von Yorkes Soloalbum The Eraser.

Oh, und ein Klassiker: How to Disappear Completely, die begehrte Canal+-Aufnahme. Mit Downloadlink in der Beschreibung des Videos.

Nachtrag: omfg, das hatte ich ja immer wieder übergangen: Videotape. Da muss man bis zum Ende durchhalten um zu sehen, dass Thom das komische Geklicke mit den Füssen macht. Da weiß man dann auch, woher die irren Drums auf dem Album kommen. Und es treibt einem fast die Tränen in die Augen. Boah.

Page created
Comments? Use or send an e-mail.